Zusammenfassung aller Info´s zum Country-Wochenende

04.09.2021
Z̲u̲s̲a̲m̲m̲e̲n̲f̲a̲s̲s̲u̲n̲g̲ ̲a̲l̲l̲e̲r̲ ̲I̲n̲f̲o̲´̲s̲ ̲z̲u̲m̲ ̲C̲o̲u̲n̲t̲r̲y̲-̲W̲o̲c̲h̲e̲n̲e̲n̲d̲e̲
 
𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻:
#Samstag 11.9. ab 14.00 Uhr &
#Sonntag 12.9. ab 10.00 Uhr
 
𝗢𝗿𝘁:
#Partyscheune #Friedersdorf
Lindenstraße 1
15754 #Heidesee
 
𝗞ü𝗻𝘀𝘁𝗹𝗲𝗿:
#TFD #Sabine mit #Workshops, #Hufeisen, #Fairschärft und #Silverwings.
 
𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁𝘀:
10 € pro Person, pro Tag
Abendkasse vorhanden, wir empfehlen aber den VVK über PayPal.
 
𝗩𝗼𝗿𝘃𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳:
Tickets können per Mail unter der Adresse bei PayPal erworben werden und werden von uns an der Tageskasse mit eurem Namen hinterlegt.
Wichtig ist, das ihr euren Namen angebt und den Tag (SA oder SO hinter euren Nachnamen schreibt), für welchen Tag ihr die Tickets wollt.
 
𝗛𝘆𝗴𝗶𝗲𝗻𝗲:
Es gibt zwar ein Hygienekonzept, aber nach derzeitiger Lage dürfen 750 #Countryfans gleichzeitig bei uns feiern ohne irgendeinen Test ,oder so. Natürlich mit #Abstand.
 
𝗖𝗮𝗺𝗽𝗶𝗻𝗴:
Ist auf einer #Wiese möglich und ist #kostenlos. Der Müll etc. darf nicht liegen bleiben!
 
𝗥𝗮𝗵𝗺𝗲𝗻𝗽𝗿𝗼𝗴𝗿𝗮𝗺𝗺:
Es wird Verkaufsstände geben und eine Kinderbespaßung geben. Natürlich ist auch für Speiß und Trank gesorgt.
 
Jetzt fehlt nur noch Ihr und wir machen uns ein schönes Wochenende in der Partyscheune. Teilt es fließig, das viele Countryfans davon mitbekommen. Wir freuen uns auf Euer kommen!
 
#CountryTeam #countryfest #countryfestfriedersdorf #Party #linedance #tanzen #countryinconcert #endlichwiederfeiern
 

Bild zur Meldung: Zusammenfassung aller Info´s zum Country-Wochenende