Country in Concert

Friedersdorf 04. - 06.09.2020

 

 

…dahinter verbirgt sich für alle Freunde der Country- und Westernszene die freudige Nachricht, dass endlich wieder was los ist. Nachdem pandemiebedingt in diesem alles Jahr ausfallen musste, bietet sich nun ein Lichtblick, endlich einige der beliebten Bands live auf der Bühne zu erleben.

Das alljährliche Country- und Truckerfest, das sonst immer am 2. Juliwochenende stattfindet, ist ja mit allen seinen Programmpunkten auf das nächste Jahr verlegt worden und wir hoffen natürlich,

dass bis dahin wieder Normalität eingekehrt ist und wir wieder  angstfrei und ohne Beschränkungen feiern können. Das Countryteam will sich damit aber nicht zufrieden geben und arbeitet daran, seinem treuen Publikum nun doch noch in diesem Jahr eine kleinere Variante mit Konzertcharakter zu bieten. „Fairschärft“ mit Jörn Riemann und Claudia Himmel , Southern Company“, „Little Rainbow“, „Missis Sunshine“, „Hufeisen“ und TFD „Sabine“ sehnen sich genauso nach ihren Fans, wie diese sich auf ein Wiedersehen freuen. Das gewohnte Rahmenprogramm muss hier leider entfallen und auch Truck's werden leider nicht auf dem Festgelände zu finden sein.

Am Freitag geht’s um 18 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) mit „Fairschärft“ los; am Samstag startet es ab

12 Uhr (Einlass ab 10 Uhr) mit „Missis Sunshine“, gefolgt von „Little Rainbow“ und am Abend werden dann die Herren von „Southern Company“ diesen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Am Sonntag wird Hufeisen das „kleine Countryfest“ von 11 bis 17 Uhr abrunden.

Am Freitag und Samstag stehen jeweils 900 Karten zum Verkauf. Um große Schlangen am Einlass zu vermeiden, gibt es die Karten ausschließlich im Vorverkauf.
Sonntag ist der Eintritt frei, auch hier ist der Einlass auf max. 900 Personen begrenzt.

Wir bitten alle Besucher, die großzügigen Einlasszeiten zu nutzen und möchten darauf hinweisen, dass die geltenden Verordnungen des Landes Brandenburg im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie unbedingt einzuhalten sind, insbesondere gilt das für die Einhaltung der Abstandsregeln.

 

 

𝙑𝙤𝙧𝙫𝙚𝙧𝙠𝙖𝙪𝙛𝙨𝙨𝙩𝙚𝙡𝙡𝙚𝙣!

 

𝗥𝗮𝗶𝗳𝗳𝗲𝗶𝘀𝗲𝗻 Märkten und der Tankstelle in Heidesee.

𝗠𝘂𝘀𝗶𝗸𝗹𝗮𝗱𝗲𝗻 𝗕𝗿𝘂𝘀𝗴𝗮𝘁𝗶𝘀 in Königs Wusterhausen

𝗧𝗵𝗲𝗮𝘁𝗲𝗿𝗸𝗮𝘀𝘀𝗲 im S-Bahnhof Berlin 𝗔𝗹𝗲𝘅𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗽𝗹𝗮𝘁𝘇.

𝗧𝗼𝘂𝗿𝗶𝘀𝘁𝗶𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗙ü𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻𝘄𝗮𝗹𝗱𝗲 ,

𝗨𝘄𝗲 𝗟𝗶𝗻𝗸𝗲𝘀 𝗪𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝘅𝗽𝗿𝗲𝘀𝘀 (auf den Veranstaltungen in Neuruppin, Straußberg und Online),

𝗧𝗙𝗗 𝗦𝗮𝗯𝗶𝗻𝗲 .

 

Für die Restkarten wird es dann auch noch eine Abendkasse geben. Aber bitte kommt rechtzeitig, da dann noch ein paar Formalitäten notwendig sind.

 

 

Bleibt gesund!

Es freut sich auf Euch das Countryteam aus Friedersdorf

 

Bild zur Meldung: Country in Concert