Country- und Truckerfest 2020 abgesagt!

 Hallo liebe Country Fans, Trucker, Linedancer, liebe Gäste,

 

wir haben lange gezögert diesen Schritt, der uns nicht leichtfällt und viele von Euch sicher nicht froh stimmen wird, zu machen. Aber leider kann man derzeit nicht davon ausgehen, dass die

22. Auflage des beliebten Country - und Truckerfestes in Friedersdorf in diesem Jahr genehmigt werden würde.

Da jetzt die „heiße Phase“ der Vorbereitung beginnen müsste, aber von niemanden verbindliche und belastbare Aussagen zur Genehmigungsfähigkeit erwartet werden können, sehen wir uns nicht in der Lage, weiteres Geld in die Vorbereitungen eines höchst wahrscheinlich nicht durchführbaren Events zu stecken.

Wir hätten uns sehr gefreut, Euch alle wie jedes Jahr in Friedersdorf begrüßen zu dürfen und wieder drei Tage in „Wild East“ richtig mit Euch abzufeiern.

Wir sind bemüht, das für das diesjährige Festival vorgesehene Programm in vollem Umfang im nächsten Jahr vom 9. bis 11. Juli 2021 zu übernehmen.

Ich hoffe, dass alle Künstler diese brotlose Zeit auch überstehen. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

 

Um den Kontakt zu Euch nicht abreißen zu lassen, werden wir im Rahmen des vielleicht Möglichen, im Laufe des Jahres kleinere Country Veranstaltungen durchführen.

Diese Veranstaltungen werden dann nicht auf dem Reitplatz, sondern in unserer Partyscheune, die viele von Euch von den Himmelfahrtspartys kennen, stattfinden.

Dazu solltet Ihr ab und zu unsere Homepage anklicken, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Zur aktuellen Himmelfahrtsparty mit „Hufeisen“ gibt es noch keine abschließende Entscheidung über eventuelle Rahmenbedingungen. Der Umfang der behördlichen Auflagen ist zur Stunde noch unklar und entscheidet letztendlich über die wirtschaftlich vertretbare Durchführung dieser Veranstaltung.

Wir hoffen, dass wir uns spätestens im nächsten Jahr alle gesund und munter zum

22. Friedersdorfer Country- und Truckerfest wiedersehen werden.

Ihr alle habt es auch mit in der Hand, ob wir im nächsten Jahr das Death Valley komplett durchritten haben werden.

Beste Grüße

Der Sheriff

 

Bild zur Meldung: Verschoben auf 2021