Nachrichten

An Himmelfahrt gibt es wieder die Countryparty getarnt als Himmelfahrtsfeier bei uns in der Partyscheune in Friedersdorf. Es gibt Livemusik von "Hufeisen", leckere Sachen vom Grill, Forelle frisch ... [mehr]

 

Hallo Freunde des Friedersdorfer Countryfestes.   Es gibt schon wieder Gerüchte, das alle Tageskarten ausverkauft sind und es nur noch Camperkarten gibt. Das ist totaler ... [mehr]

 

22. Country- und Truckerfest Friedersdorf   Nun schon zum dritten Mal nehmen die Cowgirls und Cowboys um Sheriff Uli Anlauf, um das 22. Countryfest in Friedersdorf steigen zu lassen. Aus ... [mehr]

 

06.03.2022: Howdy liebe Country- und Truckerfans,   wir haben gute Nachrichten für Euch! Das Country- und Truckerfest in Friedersdorf findet vom 08.07. - 10.07.2022 auf dem Reitplatz in Friedersdorf ... [mehr]

 

04.09.2021: Z̲u̲s̲a̲m̲m̲e̲n̲f̲a̲s̲s̲u̲n̲g̲ ̲a̲l̲l̲e̲r̲ ̲I̲n̲f̲o̲´̲s̲ ̲z̲u̲m̲ ... [mehr]

 

Kennt ihr schon unsere Partyscheune?   Noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! Denn dann haben wir was für Euch! Noch ein Jahr ohne #Country in Friedersdorf geht einfach ... [mehr]

 

Friedersdorf 04. - 06.09.2020     …dahinter verbirgt sich für alle Freunde der Country- und Westernszene die freudige Nachricht, dass endlich wieder was los ist. Nachdem pandemiebedingt ... [mehr]

 

ℂ𝕠𝕦𝕟𝕥𝕣𝕪 𝕚𝕟 ℂ𝕠𝕟𝕔𝕖𝕣𝕥 𝟚𝟘𝟚𝟘   Wie ihr ja alle bereits wisst, ist das diesjährige Country- und Truckerfest der Corona-Pandemie zum Opfer ... [mehr]

 

Howdy liebe Country Fans, leider müssen wir Euch nun auch noch mitteilen das die Himmelfahrtsparty in der Partyscheune auch ausfällt. Die behördlichen Auflagen sind so groß, dass es nicht ... [mehr]

 

 Hallo liebe Country Fans, Trucker, Linedancer, liebe Gäste,   wir haben lange gezögert diesen Schritt, der uns nicht leichtfällt und viele von Euch sicher nicht froh stimmen wird, zu ... [mehr]

 

Die Woodstock-Legende CCR galt in den 1960/70ern als eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Hits von CCR waren z.B. Suzie Q., Proud Mary, Bad Moon Rising, Who’ll Stop the Rain, Hey Tonight, Have ... [mehr]

 

Nun schon zum 21. Mal verwandelt sich der Reitplatz in Friedersdorf am zweiten Juliwochenende in „Wild East“. Das Country- und Truckerfest öffnet seine Pforten und die Cowgirls und Cowboys ... [mehr]

 

Howdy liebe Country- und Truckerfans,   es war eine Weile ruhig um uns, aber diese Ruhe hatte damit zu tun, dass wir an dem Line-Up für 2019 gebastelt haben.   Nun ist es endlich ... [mehr]

 

Howdy liebe Camper,   bitte beachtet unser Campingplatzordnung und achtet auf die Anweisungen vom Country-Team. Folgende 5 Punkte bitten wir zu beachten:   1. Beim Abstecken des ... [mehr]

 

Hallo Campingfreunde, da wir auf dem Reitplatz auch nur Mieter sind, müssen wir Euch folgenden Hinweis geben. Die Anreise bzw. das Abstecken der Campingflächen ist erst ab dem 08.07. gestattet, ... [mehr]

 

Howdy liebe Country- und Trucker Fans,   das Programm für das diesjährige Country- und Truckerfest steht und ist Online. So wird unser Haupt Act ,,Truck Stop`` am Samstagabend geben 21 Uhr ... [mehr]

 

*Update* Innerhalb weniger Stunden waren alle unsere Truck Plätze für das Country- und Truckerfest 2018 vergeben. Ihr seid der Wahnsinn. Wir sehen uns auf dem Platz.     Trucker ... [mehr]

 

  Die Friedersdorfer feiern Ihr großes Jubiläum - nun schon zum 20. Mal verwandelt sich der Reitplatz in Friedersdorf am zweiten Juliwochenende in „Wild East“. Das Country- und Truckerfest ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.