Wichtige Informationen zum Countryfest

Hallo Freunde des Friedersdorfer Countryfestes.
 
Es gibt schon wieder Gerüchte, das alle Tageskarten ausverkauft sind und es nur noch Camperkarten gibt.
Das ist totaler Quatsch!!!
 
Richtig ist.
Es gibt für jeden der drei Tage Einzelkarten an der Tages- bzw Abendkasse. (Preise findet ihr Hier)
Für Sonntag mit Truck Stop gibt es einen zusätzlichen Vorverkauf, um den Andrang an der Kasse zu entzerren.
An der Tageskasse gibt es auch Wochenendkarten mit und ohne Camping.
 
Wochenendkarten mit Camping gibt es im Vorverkauf, und wird es aber auch an der Tageskasse geben.
Truckerkarten gibt es noch zwei Stück und werden vielleicht bei Bedarf noch mal aufgestockt.
 
Für Kinder bis einschließlich 14 Jahre ist der Eintritt und Camping, wie immer frei!
 
Die Camper dürfen ab Mittwoch (06.07.) den Platz bevölkern.
 
So ich hoffe, damit wieder ein bisschen Klarheit geschaffen zu haben.
 
Beste Grüße vom Sheriff 🤠
 

Bild zur Meldung: Wichtige Informationen zum Countryfest