Countryparty in der Partyscheune

Kennt ihr schon unsere Partyscheune? 🔎
 
Noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! Denn dann haben wir was für Euch! Noch ein Jahr ohne #Country in Friedersdorf geht einfach nicht! 😉 Daher haben wir was kleines aber feines auf die Beine gestellt! 👌🏻🥳

Merkt euch den 11. und 12. September!
 
Da gibt es an und in der Partyscheune ein kleines Rahmenprogramm mit TFD Sabine mit Workshops, Hufeisen, Fairschärft und Achim Krüger, ehemaliger Frontmann von Southern Company!
 
Rahmenprogramm
Samstag 11.9. ab 14.00 und
Sonntag 12.9. ab 10.00 Uhr.
 
Weitere Infos
 
Hallo, an alle die auf weitere Infos zu unserem gemütlichen Wochenende in Friedersdorf warten.
Erst mal die schlechten Nachrichten.
Achim Krüger hat mir heute Bilder von seinem total lädierten Knie geschickt, mit der Info, dass es nächste Woche operiert werden muß. Da bleibt uns leider nur übrig , ihm die allerbesten Genesungswünsche zu schicken.
Achim alles Gute für die OP und dass Du recht bald wieder fit bist. Der Sendeplatz Samstag 20 Uhr der eigentlich für Achim vorgesehen war wird nun mit den Silverwings gut ausgefüllt.
So nun zu den Guten und da möchte ich gleich auch auf viele der gestellten Fragen eingehen.
Es gibt zwar ein Hygienekonzept, aber nach derzeitiger Lage dürfen 750 Countryfans gleichzeitig bei uns feiern ohne irgend einen Test ,oder so. Natürlich mit Abstand.
Campen ist gestattet, für diejenigen denen eine einfache Wiese ausreicht.
Läden sind auch da, auch der Schmuckwagen, nach dem schon gefragt wurde.
Lecker Essen und Trinken gibts natürlich auch.
Da man den gebeutelten Künstlern nicht zumuten, kann gratis zu spielen, sind wir leider auch genötigt eine Teilnahmegebühr zu erheben.
Eintrittskarten zum Preis von 10 € pro Tag, können per Mail unter der Adresse bei PayPal erworben werden und werden von uns an der Tageskasse mit eurem Namen hinterlegt. Wichtig ist, das ihr euren Namen angebt und den Tag, für welchen Tag ihr die wollt.
Achso, die Partyscheune ist natürlich in Friedersdorf, in der Lindenstrasse 1
Zum Programmablauf Sabine kann leider nur Sonntag und wird sich den Tag mit Fairschärft teilen.
Am Samstag eröffnet Hufeisen den Reigen und wird später von Silverwings abgelöst
An beiden Tagen wird es auch eine Kiddybespaßung geben.
So gut Wetter ist auch bestellt und wenn weitere Unklarheiten bestehen fragt einfach weiter!
 
Howdy Euer Sheriff! 🤠
 
 

Bild zur Meldung: Countryparty in der Partyscheune