Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7:
22.07.2022, 14:32 Uhr
 
Tolle Festival, wird sehr gerne bei euch mit meine Band spielen!!! www.lonniedale.de
 
6:
19.04.2022, 14:58 Uhr
 
Mahlzeit
Ist den dieses Jahr auch für Duschen gesorgt?
Für die Trucker
MfG
Jan
 

Kommentar:
Für die harten Hunde steht, wie jedes Jahr, eine Außendusche bereit. LG Country-Team Friedersdorf

5: Countrylady Beate
13.08.2020, 13:53 Uhr
 
Liebes County-Team Friedersdorf,

schade, dass uns Corona einen Strich durch unser geliebtes Fest gemacht hat.
Schöne Idee mit dem WE, auch wenn wir nicht kommen können.

Viel Spaß allen Teilnehmern und an Euch ein großes Dankeschön!!!


Jeha-------------von Beate und Benny aus Schwedt
 
4: O.N.
27.02.2019, 21:59 Uhr
 
Hallo aus Ffo!
Wenn`s klappt dann kommen wir dieses Jahr nicht mit einem Waschbär an der Leine, sondern mit einem Fennek ( Wüstenfuchs )vorbei.

Bis dann die Fuchsfamilie
 
3:
10.07.2018, 10:40 Uhr
 
wie sieht es mit Waschgelegenheiten aus

Gibt es, aber nur für echte Männer. So wie in den letzten Jahren auch. Also Kaltwasserfreiluftduschen. ;-)
 

Bearbeitet am 13.07.2018

2:
09.06.2018, 15:34 Uhr
 
Guten Tag Friedersdorf, ich wollte Fragen ob ich eure Homepage bei mir Verlinken darf.

Wenn ja teile ich die Seite von mir mit.

Mit freundlichen
Grüßen Michael

Hallo, ja kein Problem.
Grüße das Countryteam
 

Bearbeitet am 01.07.2018

1: Jörg
03.02.2018, 17:20 Uhr
 
schicke neue Seite und schönes Musikprogramm 2018
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.